Gruppe Vielfalter

Unsere Gruppe Vielfalter trifft sich jeden Sonntag in unserem Gruppenraum in der Beurhausstraße.
Wir empfehlen die Gruppe Vielfalter für Kinder und Jugendliche zwischen 10 Jahren und 17 Jahren.

Falls du Interesse hast, schau gerne mal in einer unserer Gruppenstunden vorbei!

  • Gruppenstunden

    Unsere Gruppe trifft sich
    jeden Sonntag
    von
    14Uhr bis 16 Uhr

  • Anschrift

    Unsere Gruppenstunden finden in der
    Beurhausstraße 71 (DRK Kreisgeschäftsstelle, Nebengebäude im Hof)
    44137 Dortmund

    statt

     

     

  • Unsere Gruppenleiter

    Jacky Pietschock

    Hallo zusammen,

    ich bin die Jacky. Ich bin seit ca 7 Jahren beim Jugendrotkreuz und davon ca. 4 Jahre Gruppenleiterin. 

    Ich bin Gruppenleiterin geworden, weil mir zusammenarbeit mit Kindern sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich lerne gerne immer was neues dazu . Möchte aber meine Freude beim Jrk und mein Wissen spielerisch an euch weiter geben . Bei Fragen oder Rat stehe ich dir gerne zur Verfügung .

    Chantal Janik

    Ich bin Chantal Janik und bin seit Dezember 2018 Gruppenleiterin der Gruppe Vielfalter.

    Ich bin Gruppenleiterin weil mir Arbeit mit Kinder und Jugendlichen sehr viel Spaß macht.

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK