Gruppe Vielfalter

Unsere Gruppe Vielfalter trifft sich jeden Sonntag in unserem Gruppenraum in der Beurhausstraße.
Wir empfehlen die Gruppe Vielfalter für Kinder und Jugendliche zwischen 10 Jahren und 17 Jahren.

Falls du Interesse hast, schau gerne mal in einer unserer Gruppenstunden vorbei!


Zoobesuch in der Gruppenstunde

Gruppenstunde im Zoo,

heute nutzte die Gruppe Vielfalt das schöne Wetter und machte einen Ausflug in den Dortmunder Zoo.

Sie konnten eine menge Tiere sehen und näher kennen lernen.

Fotos Jaqueline Pietschok


Westfalenpark mal anders

Zu unserer Gruppenstunde am 18.07.21 haben wir einen Ausflug in den Westfalenpark gemacht.

Der Tag war verbunden mit viel Spiel, Spaß und Freude.

Wir haben gleichzeitig viele interessante Sachen gesehen und gelernt, z.B. etwas über die verschiedenen Pflanzen und die Natur.

Der Tag wurde abgeschlossen mit leckerem Eis und natürlich glückliche und müden Kindern.

  • Gruppenstunden

    Unsere Gruppe trifft sich
    jeden Sonntag
    von
    14 Uhr bis 16 Uhr

  • Anschrift

    Unsere Gruppenstunden finden in der
    Beurhausstraße 71 (DRK Kreisgeschäftsstelle, Nebengebäude im Hof)
    44137 Dortmund

    statt

     

     

  • Unsere Gruppenleiter

    Jacky Pietschock

    Hallo zusammen,

    ich bin die Jacky. Ich bin seit ca 7 Jahren beim Jugendrotkreuz und davon ca. 4 Jahre Gruppenleiterin. 

    Ich bin Gruppenleiterin geworden, weil mir zusammenarbeit mit Kindern sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich lerne gerne immer was neues dazu . Möchte aber meine Freude beim Jrk und mein Wissen spielerisch an euch weiter geben . Bei Fragen oder Rat stehe ich dir gerne zur Verfügung .

    Foto:M.Odelga
  • Wichtige Aktuelle Information!

    Wichtige Aktuelle Information!

    Wir starten ab dem 04.07.2021 wieder mit Präsenz Gruppenstunden.

    Aufgrund der des Aktuellen Hygiene Konzeptes findet unsere Gruppenstunde outdoor statt. 

    Bitte beachte unser Hygiene Konzept.

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK